what we do.

Unsere Leistungen

Service, Motor- und Getrieberevisionen

Allgemeine Servicearbeiten, Komplettüberholungen und Instandsetzungen an allen Harley Davidson® & Buell® Modellen sowie für Zubehör Motoren und Getriebe - ist unser ganz spezielles Fachgebiet.

Hier zeichnet sich jahrelanges technisches Know-how aus.

Wir bieten dir in unserer Top ausgestatteten Werkstätte ein professionelles Rundumservice für dein Bike.

Umbauten

Bei unseren Umbauten legen wir größten Wert auf die Fahrsicherheit und das Fahrverhalten – denn es zählt nicht nur die Optik!

Egal ob Heckumbau, komplett Umbau, Neuaufbau - bei uns bleibt kein Wunsch offen.

Parts

Wir führen und bestellen Ersatzteile aller großen Hersteller wie zum Beispiel:
Original Harley Davidson® Parts, W&W,
Zodiac,
Motor Cycle Storehouse,
Custom Chrome, etc..

Was nicht lagernd ist – wird gerne für dich bestellt!

§57 Prüfstelle- TÜV

Wir überprüfen Motorräder und Kleinmotorräder nach §57 bei uns im Hause. Mit laufenden Schulungen bringen wir unser Knowhow immer auf den aktuellsten gesetzlichen Stand. Kontaktiere uns einfach für einen Vorführtermin.
Fast alle Änderungen an Fahrzeugen sind genehmigungspflichtig - d.h. der Fahrzeughalter ist verpflichtet diese einzutragen. Für alle die sich nicht mit dem TÜV herumschlagen möchten - übernehmen wir die Überprüfung und klären die gesetzlichen Auflagen.
TÜV Genehmigungen/Gutachten sind nur nach Terminabsprache und einer Zulässigkeitsprüfung bei uns im Hause möglich.

Leistung - Mapping

Möchtest du gerne wissen wieviel Leistung dein Motorrad auf die Straße bringt oder hättest du gerne mehr Power unterm Sitz?

Wir machen den Test - optimieren mit einem professionellen Mapping dein Bike. Bei der Feinabstimmung auf dem Prüfstand erfolgt dann die Leistungsoptimierung..

Wir informieren dich gerne über die Möglichkeiten.

Abhol- und Bringservice

Du hast einen Termin bei uns aber nicht die Zeit oder die Möglichkeit dein Bike vorbeizubringen? Kein Problem - regional holen wir dein Bike ab, erledigen die anstehenden Arbeiten und stellen dein Motorrad wieder zu.
Einfach, bequem, unkompliziert!

Bikes ANkauf - Verkauf

Wir helfen dir dabei dein Traumbike zu finden. Unsere zum Verkauf angebotenen Motorräder werden servicegeprüft und einem genauen technischen Check unterzogen. Somit gewährleisten wir eine optisch u. technisch einwandfreie Qualität.

Du möchtest gerne dein Bike verkaufen?
Für unsere Kunden suchen wir ständig Gebrauchtfahrzeuge der Marke Harley Davidson®.

Wir machen dir gerne ein unverbindliches Angebot!




Lack - Beschichtungen

Auch für Lackier- und Spenglerarbeiten, Verchromen, Beschichten oder einen ganz speziellen Designwunsch - haben wir unsere Kontakte und Partnerfirmen. Wir informieren dich gerne!

Einstellplätze

Wir stellen auch Unterstellplätze für dein Bike zur Verfügung.

Trocken - beheizt - sicher!

Einstellgebühren monatl. 45.-

Nach der Winterunterstellung machen wir einen kurzen Servicecheck und auf Wunsch gerne auch ein Frühjahresservice - damit du anschließend optimal in die neue Bikesaison starten kannst.

Bitte um Terminaviso!

2 wheels rock´s

Bei unseren Umbauten legen wir Wert auf Optik und Fahrverhalten 

original kann jeder

Bei uns bleiben fast keine Wünsche offen. Egal ob Heckumbau, komplett Umbau, Neuaufbau – wir beraten dich gerne.

Problems Forgotten

Komplettüberholungen, Instandsetzungen bzw. Reparatur- und Servicearbeiten an allen Harley Davidson® und Buell® Modellen.

Scroll to Top