H.D. Motorcycles
Crew.

Wir sind für dich da

Wenn du auf der Suche nach einer verlässlichen Servicestation für deine Harley® bist, dann sind wir als „unauthorized Dealer“ eine Top Adresse. Technisches Know-How, ein hoher Anspruch an Qualität und Sicherheit sowie unsere ganz persönliche Kundenorientierung zeichnen uns aus.


Wir freuen uns über jeden der unsere Begeisterung für die Bikes aus Milwaukee mit uns teilt – schau mal rein!

Geschäftsführer & KFZ Mechaniker Meister

Reinhard Holler

Mit Harley Fieber im Blut und den V2 Sound im Ohr erfüllte ich mir vor vielen Jahren meinen Traum. Trotz begrenztem Budget kaufte ich mir eine äußerst reparaturbedürftige Harley Davidson Shovelhead® mit Starrahmen Baujahr 1977. - zweifellos das beste Motorrad der Welt für mich! Diese Harley legte den Grundstein für meine Leidenschaft zu diesen legendären Bikes. 1992 machte ich mein Hobby zum Beruf und wechselte in die Zweiradbranche. Die Geschichte begann mit einer Harley und entwickelte sich zu einer lebendigen Unternehmensgeschichte. Heute sind wir stolz darauf, unsere Erfahrung und Fachkenntnis, an junge Talente weiterzugeben. Die Ausbildung der nächsten Generation ist mir ein großes Anliegen und fester Bestandteil im täglichen Arbeitsalltag.

KFZ Techniker Meister

Martin Ender

Persönlich ein begeisterter Motorradfahrer mit einer Passion fürs Schrauben - verwirklichte er sich 2016 seinen ursprünglichen Berufswunsch - an und mit Motorrädern zu arbeiten und wechselte in die Motorradbranche. Seither verstärkt er tatkräftig das H.D. Motorcycles Team und ist eine wertvolle Ergänzung unseres Teams.

Kraftfahrzeugtechniker mit HM Motorradtechniker Lehrling

Ludwig List

Ludwig hat sein 1. Lehrjahr mit ruhiger Präzision erfolgreich absolviert und startet mit viel Engagement, Fleiß und seinem ungebrochenen Faible für Motorräder, das Motorradfahren und rockiger Gitarrenriffs - ins 2. Lehrjahr! Lets rock...

Kraftfahrzeugtechniker mit HM Motorradtechniker Lehrling

Luis Vögel

Luis hat vor kurzem seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei uns begonnen. Seine Begeisterung für Motoren, Technik und das Schrauben ist eine tolle Basis für die Ausbildungszeit und den Start ins Berufsleben. Wir wünschen Luis eine spannende Lehrzeit und heissen ihn herzlich WILLKOMMEN im Team!

Wir sind V2

Wie bieten fachgerechte Komplettüberholungen und Instandsetzungen bzw. Reparatur- und Servicearbeiten an allen Harley Davidson® und Buell® Modellen.


Wir customizen

Wir geben deinem Bike einen neuen Look – original kann jeder!


Geht nicht gibt´s bei uns nicht

Top Service zu fairem Preis!

 

Nach oben scrollen