H.D. Motorcycles
Crew.

Wir sind für dich da

Wenn du auf der Suche nach einer verlässlichen Servicestation für deine Harley® bist, dann sind wir als „unauthorized Dealer“ eine Top Adresse. Technisches Know-How, ein hoher Anspruch an Qualität und Sicherheit sowie unsere ganz persönliche Kundenorientierung zeichnen uns aus.


Wir freuen uns über jeden der unsere Begeisterung für die Bikes aus Milwaukee mit uns teilt – schau mal rein!

Geschäftsführer & KFZ Mechaniker Meister

Reinhard Holler

Mit Harley Fieber im Blut und den V2 Sound im Ohr – kaufte ich mir vor vielen Jahren – mit magerem Budget – das wohl „Beste Motorrad der Welt!“ Eine sehr reparatur-bedürftige Harley Davidson Shovelhead® mit Starrahmen Baujahr 1977. Dieses Motorrad legte den Grundstein für meine Liebe zu diesen Bikes. 1992 machte ich mein Hobby zum Beruf und wechselte in die Zweiradbranche.

KFZ Techniker Meister

Martin Ender

Persönlich ein begeisterter Motorradfahrer mit einer Passion fürs Schrauben - verwirklichte ich mir 2016 meinen ursprünglichen Berufswunsch - an und mit Motorrädern zu arbeiten und wechselte in die Motorradbranche. Seither verstärke ich das H.D. Motorcycles Team.

KFZ Mechaniker

Hubert Grundner

1996 habe ich mich dem H.D. Motorcycles Team angeschlossen. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer fand auch ich berufsmässig den Weg in die Zweiradbranche.

Wir sind V2

Wie bieten fachgerechte Komplettüberholungen und Instandsetzungen bzw. Reparatur- und Servicearbeiten an allen Harley Davidson® und Buell® Modellen.


Wir customizen

Wir geben deinem Bike einen neuen Look – original kann jeder!


Geht nicht gibt´s bei uns nicht

Top Service zu fairem Preis!

 

Scroll to Top